Über uns

Die Sportunion Bad Pirawarth/Kollnbrunn besteht seit mehr als 25 Jahren und erfreut sich jährlich an einer steigenden Anzahl von aktiven Mitgliedern.

Das Hauptziel des Vereins ist über unser Angebot definiert und auf unserer Homepage im Detail ersichtlich:

• Bewegung und Fitness,
  • gesellschaftliche und gemeinsame Aktivitäten vom Kleinkindalter bis in das fortgeschrittene SeniorenInnen-Alter.

Auch die Bandbreite von Pädagogik (Kinderturnen) über aktive Freizeitgestaltung (Kinderturnen, Erwachsenenturnen) bis hin zu Leistungs- und Wettkampf-betonten Bereichen (Judo für Kinder und Erwachsene) soll für alle Interessierten ein Angebot bieten.

Unsere Trainerinnen und Trainer sind top ausgebildet, sind seit Jahren in ihren Bereichen aktiv  tätig und stehen mit Rat und Tat für alle möglichen und unmöglichen Fragen/Probleme zur Verfügung.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und wollen alle unsere langjährigen Damen, Herren und Kinder immer wieder mit Neuerungen und Verbesserungen in Bewegung halten. Auf geht’s!!!

SPORTUNION Verein Logo